E-Commerce und Omnichannel
E-Commerce und Omnichannel:
heute ein ‘Muss’!
Kunden haben heute zahlreiche verfügbare Alternativen, wenn es um die Interaktion mit einer Marke geht. Die daraus resultierende Kaufkraft zeichnet sich durch die Nutzung verschiedener Online- und Offline-Kanäle aus, immer abhängig von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Verbrauchers.
Visionnaire Consulting unterstützt Unternehmen, in diesem sich zu entwickelnden Bereich, welcher von der Digitalisierung angetrieben wird, zu verstehen und darauf hinzuwirken, da Unternehmen normalerweise dazu gedrängt werden, ihre traditionellen einzelnen Vertriebskanäle zu verlassen.
Der digitale Vertriebskanal E-Commerce ist nicht mehr nur für B2C-Unternehmen eine Option. Viele B2B-Unternehmen, darunter auch große internationale Konzerne, nutzen ihre eigenen ECommerce-Plattformen und sind damit auf den Zug der Digitalisierung gesprungen.
Weitere Leistungen
05 //
E-Commerce und Omnichannel
E-Commerce und Omnichannel: heute ein ‘Muss’!