Retail
Digitales und Omnichannel-Erlebnis: Der experimentelle Einzelhandel ist die Zukunft
Bei der digitalen Revolution geht es nicht nur um Technologie, sondern auch darum, wie Kunden reagieren. Da die Verbraucher lieber in Erlebnissen, als in Produkten investieren, sollten die Einzelhändler auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Kunden möchten nicht nur Geschäfte betreten, um Produkte zu kaufen, sie möchten dabei auch ein Einkaufserlebnis erfahren.
Visionnaire Consulting hilft Unternehmen, indem wir dieses umfassende Einzelhandelserlebnis erschaffen, um den Verbraucher zum Einzelhandel zu führen und sicherzustellen, dass dieses nicht nur mit gekauften Produkten, sondern auch als tolles Erlebnis endet.
Visionnaire Consulting hilft Unternehmen dabei, das Kundenerlebnis und die Marketingfähigkeiten zu verbessern, indem es die Leistungsfähigkeit digitaler Medien nutzt, um ein großartiges Benutzererlebnis zu radikal niedrigeren Kosten zu erzielen und neue Ansätze innerhalb des Unternehmens zu entwickeln, um die neuen Möglichkeiten des experimentellen Marketings zu nutzen.
Weitere Leistungen
04 //
Retail
Digitales und Omnichannel-Erlebnis: Der experimentelle Einzelhandel ist die Zukunft